Über mich:

Hallo, schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist.

Ich heiße Christina Höchemer, wurde 1997 geboren und mein größtes Hobby ist die Fotografie!

Ich komme aus Bad Bocklet, doch werde nächstes Jahr nach Oberbach, ins Herz der wunderschönen Rhön, ziehen.

Die Rhön hat mich schon immer auf verschiedenste Weisen fasziniert und es gibt für mich keinen schöneren Ort an dem ich leben möchte…

Mit der Fotografie habe ich begonnen, als ich vor Jahren eine Kamera geschenkt bekommen habe. So hat sich meine Leidenschaft für das Fotografieren dann immer mehr entwickelt.

Angefangen mit der Landschaftsfotografie schlägt mein Herz nun schon seit langem für die Personenfotografie.

Ich möchte mit jedem Menschen ein ganz besonderes, individuelles Shooting erleben und gleichzeitig wunderschöne Momente festhalten, die andere vielleicht nie gesehen hätten. Sei es ein Kuss oder das Lächeln eines Kindes, was im Alltagsstress womöglich schon untergegangen wäre.

 

Ich werde diese alltäglichen Erlebnisse wieder nach vorne in den Fokus und in das Herz der Menschen bringen…

 

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre -Robert Bresson-